Höchste Standards für bestes Hören

Die Qualitätsstandards der HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH orientieren sich an dem Firmenziel einer bestmöglichen Versorgung und Betreuung jedes einzelnen Kunden.

Sie sind so gestaltet, dass die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche individuell erfasst und durch kompetente Lösungen optimal erfüllt werden können.

Mitarbeiter-Kompetenz, Verfahrensweisen und Produktangebot werden dazu ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Dies geschieht über ein hohes Maß an Information, Kommunikation und Aus- und Weiterbildung sowie ein effektives Qualitätsmanagement.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten wir beständig daran, die Qualität unserer Produkte und Leistungen immer weiter zu steigern.

Die HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH vereint so traditionelle Werte mit modernen Arbeitsweisen. Dabei orientiert sich das behutsame, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte Handeln an den drei Säulen der Firmenphilosophie:

  • Menschlichkeit: Respektvolle und menschliche Umgangsformen schaffen ein angenehmes und schöpferisches Klima, von dem Mitarbeiter und Kunden profitieren.

  • Kundenorientierung: Eine bestmögliche Dienstleistung schafft die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft.

  • Kontinuität: Ein behutsames und verantwortungsvolles Management schafft sichere Arbeitsplätze.