Du suchst eine Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)?

Starte deine Karriere bei Hörgeräte Seifert!

Du suchst einen vielseitigen, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Beruf? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, interessierst dich für Technik und Medizin und bist handwerklich begabt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein Beruf mit Zukunft

Als Hörakustiker/in hilfst du jeden Tag, Menschen den sensibelsten aller Sinne zurückzugeben: Das Hören. Dafür braucht es eine gute Portion Einfühlungsvermögen und psychologischen Spürsinn. Ob du den Hörverlust von Kindern und Erwachsenen analysierst, sie aufmerksam und kompetent berätst, die Anpassung oder die Wartung und Reparatur ihrer Hörgeräte übernimmst - dieser Beruf ist alles, nur nicht eintönig! Neue, spannende Herausforderungen und ein starkes, kollegiales Team, das dich jederzeit unterstützt, warten auf dich! Klingt gut? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Weitere Einblicke in die Ausbildung

Ausführliche Informationen zu uns, der Ausbildung und wie du dich am besten bewirbst, findest du auf unserer Ausbildungs-Homepage.

Weitere Einblicke in die Ausbildung bei HÖRGERÄTE SEIFERT findest du auf unserem Instagram-Account @seifert_azubis!