Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice 

Neue Aufgaben – Neue Chancen

  • Sie suchen neue HERAUSFORDERUNGEN als Berufs- und Wiedereinsteiger*in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung?
  • Sie wünschen SICHERHEIT in einem gesund wachsenden Unternehmen mit über 85 Filialen in Süddeutschland?
  • Sie lieben WERTSCHÄTZUNG durch faire Konditionen und flexible Arbeitszeiten?
  • Sie schätzen GEMEINSCHAFT durch Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe? 

Dann passen Sie zu uns! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu einem beruflichen (Wieder-)Einstieg in die Hörakustikbranche.

Verstärken Sie das HÖRGERÄTE SEIFERT-Team als

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Teilzeit (20-28 Std./ Woche)

in einer unserer Münchner Filialen oder als

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Teilzeit (mind. 32 Std./ Woche) oder in Vollzeit

in einer unserer Filialen in Ebermannstadt. Überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrer Bewerbung und kommen Sie in unser Team!

Über uns

Die Hörgeräte Seifert GmbH ist mit fast 90 Filialen und über 400 Mitarbeitern der Marktführer in der Hörakustik in Bayern. Für uns hat Gutes Hören oberste Priorität, wenn es um die Lebensqualität unserer Kunden*innen geht. Diese verfolgen wir seit unserer Gründung 1962 mit großer Leidenschaft. Nicht nur Tradition und Kontinuität sind Teil unserer Firmenphilosophie, sondern auch Innovation und die Zukunft des Hörens.  

Ihre Bewerbung

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Email (max. 5 MB) an:

karriere@hoergeraete-seifert.de

oder per Post an:

Hörgeräte Seifert GmbH
Frau Hariet Mahlich
Postfach 12 52
82141 Planegg