Mitarbeiter*in im Backoffice

Neue Aufgaben – Neue Chancen

Sie möchten sich mit all Ihrem Können menschlich und fachlich entfalten? Dann passen Sie zu uns! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu einem beruflichen Einstieg in der Hörakustikbranche. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in im Backoffice

in Teilzeit (20 Stunden/ Woche) für unsere Filiale in München-Zentrum.

Wir bieten

eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer attraktiven und modernen Arbeitsumgebung, ein angenehmes Betriebsklima in einem starken Team, flexibel anpassbare Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen.

Ihr Profil

Wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen (gerne auch als Berufsein- oder Wiedereinsteiger) und diese berufliche Chance wahrnehmen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Über uns

Die Hörgeräte Seifert GmbH ist mit fast 90 Filialen und über 400 Mitarbeitern der Marktführer in der Hörakustik in Bayern. Für uns hat Gutes Hören oberste Priorität, wenn es um die Lebensqualität unserer Kunden*innen geht. Diese verfolgen wir seit unserer Gründung 1962 mit großer Leidenschaft. Nicht nur Tradition und Kontinuität sind Teil unserer Firmenphilosophie, sondern auch Innovation und die Zukunft des Hörens.  

Sie sind motiviert für die oben beschriebene Stelle? Überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrer Bewerbung und kommen Sie in unser Team! 

Ihre Bewerbung

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Email (max. 5 MB) an:

karriere@hoergeraete-seifert.de

oder per Post an:

Hörgeräte Seifert GmbH
Frau Hariet Muttenhammer
Postfach 12 52
82141 Planegg