Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

Die HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH ist mit über 80 Filialen in ganz Bayern eines der er-folgreichsten Familienunternehmen der Hörakustikbranche. Wir arbeiten auf höchstem fachlichem Niveau und schätzen engagierte Mitarbeiter mit Anspruch.

Für unsere Verwaltung in Martinsried/Planegg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter im Backoffice der Personalabteilung (m/w/d)
in Teilzeit 16 bis 20 Stunden/Woche

Ihr Aufgabenbereich

  • allgemeine Administration im Bewerbermanagement wie Pflege der Bewerberdaten, Schriftwechsel mit Bewerbern und Terminierung incl. Praktikantenverwaltung
  • Pflegen der Stellenanzeigen
  • Aufgaben- und Terminmanagement
  • Erstellung von Ausbildungsverträgen

Grundvoraussetzung für Ihre Bewerbung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Outlook, Word und Excel
  • Selbstständiges, verantwortungsvolles und teamfähiges Arbeiten
  • Empathische Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen und Freude an der Personalarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge
  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Filialunternehmen
  • Attraktive, moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima in einem starken Team

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Ihrer frühesten Verfügbarkeit.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Hariet Muttenhammer.

HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH
Hariet Muttenhammer
Postfach 12 52
82141 Planegg

Oder per E-Mail an:
karriere@hoergeraete-seifert.de