Kurz informiert:
„Wie oft muss ich nach dem Kauf der Hörgeräte in die Filiale kommen?“
Hörgeräte-Reinigung oder -Pflege
Unsere Hörakustiker helfen Ihnen gerne weiter
Kundenzufriedenheit und -Service stehen bei uns im Fokus. Damit Sie möglichst lange gutes Hören mit Ihren Hörgeräten genießen können, bieten wir Ihnen regelmäßige kostenlose Service-Checks an. Wir überprüfen Ihre Hörgeräte auf ihre Funktionsfähigkeit, reinigen sie und geben Ihnen Tipps, anhand derer Sie die Hörsysteme mit dem entsprechenden Zubehör auch zuhause selbst pflegen können. Das dazu notwendige Reinigungs- und Pflegezubehör können Sie bei uns in den Filialen kaufen. In der Regel können Sie dafür ohne Termin in Ihre HÖRGERÄTE SEIFERT Wunschfiliale kommen.
- In unseren Tutorial-Videos auf YouTube erhalten Sie ebenfalls Anleitungen zum Reinigen und zur Pflege Ihrer Hörgeräte!
Auch eine Anpassung der Hörgeräte-Einstellungen ist manchmal nötig. Beispielsweise können sich Ihr Hörempfinden oder Ihre Hörumgebung geändert haben. Oder Ihre klanglichen und technischen Ansprüche haben sich weiterentwickelt. Unabhängig davon, wann Sie bemerken, dass Ihr Hörsystem Ihren Wünschen nicht mehr genügt: Auf unsere Betreuung und fachkundige Hilfe können Sie dann jederzeit zählen! Machen Sie zur neuen Hörgeräte-Anpassung einen Termin in Ihrer Filiale aus.
Sie haben weitere Fragen? Unsere Hörgeräteakustiker in unseren über 90 Filialen in Süddeutschland helfen Ihnen gerne und unverbindlich weiter.
Autor: Redaktion Hörwelt
Für gutes Hören geht es nicht nur um
das Hörgerät, es geht um Vertrauen…
Gemeinsam finden wir die für Sie
passende Hörlösung.
HÖRGERÄTE SEIFERT ist Ihr Ansprechpartner für gutes Hören
Wir stehen Ihnen mit über 90 Filialen in Süddeutschland für alle Fragen rund um das gute Hören zur Verfügung. Seit über 60 Jahren ist HÖRGERÄTE SEIFERT der kompetente Partner für moderne Hörsysteme und Lärmprävention. Vereinbaren Sie in der Filiale Ihrer Wahl am besten gleich einen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Hörtest mit individueller Beratung.
FORMULAR IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG
Weitere Beiträge, die sie interessieren könnten
Entdecken Sie spannende Artikel aus der Welt des guten Hörens