Wir sind "Top-Arbeitgeber Mittelstand 2024"!

FOCUS-Business hat auch dieses Jahr wieder die Top-Arbeitgeber des Mittelstands für 2024 ermittelt. Mithilfe des Recherchepartners FactField GmbH wurde eine umfangreiche Onlinebefragung von Arbeitnehmern und eine ergänzende Auswertung vorhandener Online-Bewertungen durchgeführt.

Bereits zum zweiten Mal haben wir nach 2023 in der Rubrik „Medizintechnik“ das Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ auch für das Jahr 2024 erhalten, worüber wir uns sehr freuen!

Berücksichtigt wurden Unternehmen mit 11-500 Mitarbeitern und einem Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5. Weitere Kriterien waren eine Anzahl von mindestens fünf Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle hinweg und der Unternehmensstandort in Deutschland. Mithilfe eines Punktesystems wurde schließlich ein Ranking mit den besten Unternehmen erstellt.

Die Hörgeräte Seifert GmbH ist mit über 90 Filialen und über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Marktführer in der Hörakustik in Bayern. Für uns hat Gutes Hören oberste Priorität, wenn es um die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden geht. Diese verfolgen wir seit unserer Gründung 1962 mit großer Leidenschaft. Nicht nur Tradition und Kontinuität sind Teil unserer Firmenphilosophie, sondern auch Innovation und die Zukunft des Hörens. Sie sind motiviert und wollen diese berufliche Chance wahrnehmen?

Überzeugen Sie uns noch heute mit Ihrer Bewerbung und kommen Sie in unser Team!