Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)

Unsere freien Ausbildungsplätze

Du bist noch auf der Suche nach der passenden Ausbildung für Dich? Du möchtest einen vielseitigen und zukunftssicheren Beruf? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, interessierst Dich für Technik und Medizin und bist handwerklich begabt? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine Karriere bei uns und werde Hörakustiker*in! Derzeit suchen wir in mehreren unserer Filialen

Auszubildende zum Hörakustiker (m/w/d).

An diesen Standorten suchen wir aktuell: Aichach, AugsburgBad Reichenhall, Baldham, Burgebrach, CoburgEbersberg, FürstenfeldbruckGautingGeretsried, GermeringGrafing, IngolstadtRaum München, Neuburg an der DonauRaum Nürnberg, RothOlchingPlauenPuchheim, Starnberg, Taufkirchen, WeidenWeilheim und Wolfratshausen

Dein Wunsch-Standort ist nicht dabei? Du möchtest Deine Hörakustik-Ausbildung in einer anderen Filiale von uns machen? Dann bewerbe Dich gerne trotzdem! Wir versuchen gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.

Ein Beruf mit Zukunft:

Als Hörakustiker/in hilfst Du jeden Tag, mit Einfühlungsvermögen und psychologischem Spürsinn, Menschen den sensibelsten aller Sinne zurückzugeben: Das Hören.

Ob Du den Hörverlust von Kindern und Erwachsenen analysierst, sie aufmerksam und kompetent berätst, die Anpassung oder die Wartung und Reparatur ihrer Hörgeräte übernimmst - dieser Beruf ist alles, nur nicht eintönig! Wenn Du jeden Tag vor neuen, spannenden Herausforderungen stehen möchtest, und die Arbeit in einem starken und kollegialen Team schätzt, das Dich jederzeit unterstützt, dann bewirb Dich bei uns.

Deine Voraussetzungen:

Du besitzt ein freundliches Wesen, gehst gerne auf Menschen zu und reagierst flexibel auf ihre Wünsche? Du hast Spaß an handwerklichen und technischen Arbeiten? Wenn Du gerne im Team arbeitest, flexibel bist und die mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss besitzt, dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung.

Bewirb dich jetzt!

Sende Deine Bewerbung per E-Mail (max. 5 MB) an:

karriere@hoergeraete-seifert.de 

oder per Post an:

Hörgeräte Seifert GmbH
Frau Hariet Muttenhammer
Postfach 12 52
82141 Planegg

Mehr Informationen zum Beruf HörakustikerIn

Die Ausbildungs-Homepage von Hörgeräte Seifert:

Der Instagram-Account zur Ausbildung bei Hörgeräte Seifert @seifert_azubis:

  

Eine Dokumentation des Bayerischen Rundfunks über die spannende und vielseitige Ausbildung zum Hörakustiker.

Video: Hörakustiker – Beruf mit Zukunft

Informationen zur Berufsorientierung:
stuzubi