Axel Sprinkmeier

Kunde in unserer Filiale in Bamberg Zentrum

Axel Sprinkmeier ist dank der Vermittlung durch seine Schwiegermutter Kunde in unserer Filiale in Bamberg-Zentrum und zu 100% mit der Hörgeräteversorgung bei uns zufrieden:

„Die Beratung und der Service sind hervorragend. Man nimmt sich bei HÖRGERÄTE SEIFERT viel Zeit für den Kunden. So konnte ich in meiner persönlichen Umgebung verschiedene Hörsysteme ohne Druck testen.“

Für Herrn Sprinkmeier, der Reisebusfahrer bei Frankenland Reisen ist, hat sich durch die Hörgeräte einiges verändert. Früher hat er viele Gespräche gemieden, da er Angst hatte, falsch zu verstehen. Auf seiner ersten Fahrt mit Hörgeräten waren 40 Reisende dabei.

„Ich konnte mich sowohl in den Fahrpausen als auch während der Fahrt trotz Fahrgeräuschen super unterhalten!“

Das war für ihn eine deutliche Steigerung der Lebensqualität. Auch wenn sein Chef während der Fahrt anruft, läuft das Telefonieren nun viel einfacher:

„Ich muss das Handy nicht mehr in die Hand nehmen, sondern kann das Gespräch direkt in meine Hörgeräte streamen und dort annehmen und auflegen.“

Herr Sprinkmeier findet es einfach toll, die kleinen feinen Geräusche des alltäglichen Lebens wieder wahrzunehmen. Und auch die Technik seiner Hörgeräte überzeugt ihn sehr: Über die Smartphone-App kann er, je nach Notwendigkeit, die Lautstärke und den Klang verändern, was er auch sehr häufig nutzt.

„Und dass ich keine Batterien mehr mitnehmen muss, da meine Hörgeräte mit Akkutechnologie betrieben werden, das finde ich schon sehr praktisch.“ 

Auch Herr Sprinkmeiers Frau ist glücklich mit seinen Hörgeräten: Der Fernseher läuft nun (endlich) wieder leiser und es macht so wieder mehr Spaß, gemeinsam einen Film anzusehen.