Hartmut Hug

Kunde in unserer Filiale in Landsberg am Lech

Hartmut Hug, Kunde unserer Filiale in Landsberg am Lech, erlitt ein sogenanntes Knalltrauma. Dabei handelt es sich um Schädigungen des Innenohrs, die durch einen sehr hohen, kurzen Schalldruck ausgelöst werden können. Bei Hartmut Hug wurde das Hörvermögen geschädigt, als ihm ein Reifen seines Mountain-Bikes beim Aufpumpen platzte. Ein erheblicher Hörverlust auf beiden Ohren und ein pfeifender Tinnitus waren die Folge.


Herr Hug stellte dann schnell fest, dass für einen zufriedenstellenden Hörerfolg nicht nur die Hörgerätetechnik, sondern vor allem auch die Dienstleistung des Hörakustikers für den Hörerfolg maßgeblich ist:


„Hörakustikmeister Krooß verdient höchstes Lob für seine Geduld, seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen. Eindrücklich habe ich erlebt, dass erst durch die souveräne und zielgerichtete Beherrschung der Programme die Potentiale der Hörgeräte voll ausgeschöpft werden. Allein mit dem Griff zum besten oder teuersten Gerät in den Regalen ist es eben nicht getan.“


erklärte Hartmut Hug, der durch einen gut gemeinten Ratschlag auf unsere Filialen in Landsberg am Lech aufmerksam wurde. Herr Hug ergänzt dann noch abschließend:


„Ich bin mehr als zufrieden mit der Wahl meines Hörakustikers, dessen einziges Manko darin liegt, dass die einfache Wegstrecke zu ihm gut 100 km beträgt. Dass das für mich kein Grund ist, ihn zu wechseln, darf gerne auch als Botschaft verstanden werden.“