Inge Appel

Kundin in unserer Filiale in Haßfurt

Inge Appel, Kundin in unserer Filiale in Haßfurt, ist sehr glücklich darüber, dass sie immer zu uns kommen kann, egal mit welchem Anliegen:

„Kleine Reparaturen an den Hörgeräten sind vor Ort schnell erledigt und es fallen nie längere Wartezeiten an.“

Als ihre Hörgeräte über sechs Jahre alt waren, hat Frau Appel den Hörakustiker gewechselt.

„Aus Heimatverbundenheit und um lokale Geschäfte zu unterstützen, wurde ich auf HÖRGERÄTE SEIFERT in Haßfurt aufmerksam und entschied mich, hier meine Hörsysteme zu kaufen.“

Auch praktisch: Die Filiale liegt direkt neben ihrer Arbeitsstelle. Mit ihren Im-Ohr-Hörgeräten ist sie sehr zufrieden: „Es war schon immer mein Wunsch Hörsysteme im Ohr zu haben.“

Das hat für Frau Appel auch viele praktische Gründe im Alltag, z.B. gerade während der Pandemie beim Tragen der Maske. Ihre große Zufriedenheit mit unserem Service zeigt sich auch darin, dass Fr. Appel uns bereits mehr als fünf Personen aus Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen hat, die nun Kunden bei uns geworden sind.

„Das Team, der Service und alles drum herum ist einfach spitze! Ich freue mich immer in die Filiale zu kommen.“, so Frau Appel.