Jürgen Borchers

Kunde in unserer Filiale in München Zentrum

Jürgen Borchers, Kunde in unserer Filiale in München Zentrum, fühlt sich bei HÖRGERÄTE SEIFERT ausführlich und ohne Zeitdruck betreut und immer mit seinen Anliegen gut verstanden — egal von welchem Mitarbeiter.

„Wenn eine Einstellung am Anfang mal nicht gut geklappt hat, konnte ich jederzeit in die Filiale gehen, wo die Einstellung dann für mich geändert wurde.“

Im Allgemeinen findet Herr Borchers, dass sich sein Alltag durch die Hörgeräte verbessert hat, vor allem die Teilnahme an Gesprächen. Da er selbst 30 Jahre lang Flötist bei den Münchner Philharmonikern war, ist Musik für ihn ein besonderes Thema. Musik hören oder selbst spielen ist für ihn mit Hörgeräten derzeit leider noch nicht so optimal, wie er es sich wünscht — Aber daran arbeiten wir.