M. Schnell

Kunde in unserer Filiale in München Zentrum

M. Schnell, Kunde in unserer Filiale in München Zentrum, ist sehr zufrieden mit seiner Hörgeräteanpassung„Ich habe nun schon die zweiten Hörgeräte-Paare von Seifert. Bisher konnten immer alle meine Bedürfnisse erfüllt werden.“ 

Die Hörgeräte unterstützen Herrn Schnell bei seiner Arbeit

„Als Fachkrankenpfleger für Psychiatrie ist Kommunikation mit Menschen meine Haupttätigkeit. Ohne Hörgeräte würde ich diese Tätigkeit keinen einzigen Tag mehr machen wollen bzw. können.“ 

Auch seine Freizeit hat sich durch die Hörgeräte zum Positiven verändert. Nun kann Herr Schnell endlich wieder die Oper in vollen Zügen genießen:

„Vor meiner ersten Hörgeräteversorgung bin ich jahrelang nicht mehr in die Oper gegangen. Erst als ich meine ersten Hörgeräte bekommen hatte, habe ich realisiert, was ich verpasse und dass der Grund für mein Desinteresse für die Oper mein unversorgter Hörverlust war.“

Generell fühlt sich Herr Schnell mit seinen Hörgeräten sicherer im Alltag. Der Anfang mit seinen Hörsystemen war nicht leicht:

„Ich fand es erst ganz schrecklich, dass ich Hörgeräte brauche, doch nach meinem Gewöhnungsprozess will ich keine Minute mehr ohne sie verbringen.“