Märit Heinrich

Kundin in unserer Filiale in Nürnberg-Nord

Ich bin glücklich mit meinen Hörgeräten.“,

so Märit Heinrich, seit Ende 2019 Kundin in unserer Filiale Nürnberg-Nord. Auf Empfehlung von Hildegard, die mit ihr im Wohnprojekt OLGA in Nürnberg lebt, ist sie zu Hörgeräte Seifert gekommen.

„Ich höre wieder viel, was ich vorher nicht gehört habe, zum Beispiel wenn meine Mitbewohnerinnen niesen!“ 

Lachen muss sie auch, wenn ein Batteriewechsel ihrer Hörgeräte ansteht: „Sie sprechen dann auf einmal mit mir!“ Frau Heinrich ist von der Fülle der technischen Möglichkeiten ihrer Widex-Hörsysteme sehr begeistert und nutzt viele Funktionen aktiv über das iPhone. „Ich war schon immer technikinteressiert.“, gesteht sie. Ihre Leidenschaft für Pflanzen und Tiere, die sie schon von klein auf pflegt, ist dank ihrer Hörgeräte nun intensiver: 

„Ich liebe es, in unserem großen Garten zu sitzen und den Vögeln zu lauschen. Die kann ich nun viel besser hören, die Spatzen zum Beispiel!“

Aber auch in lauterer Umgebung ist sie gerne unterwegs. Bei „Fridays for Future“ war Frau Heinrich schon vier Mal dabei — „Man muss aktiv werden und etwas tun!“