Selina Fehling

Kundin in unserer Filiale in Bamberg-Süd

Selina Fehling, Kundin in unserer Filiale in Bamberg-Süd, ist sehr zufrieden mit ihren neuen Hörgeräten.

Selina Fehling

Bildquelle: Selina Fehling/ Fotograf: Tobias Rückl (Instagram: @t_r_fotografie

 

 „Die Hörgeräte sind für mich so etwas wie mein Markenzeichen und auch ein Teil von mir. Ich bin stolz darauf und finde keiner sollte sich wegen einer Hörminderung schämen."

Selina Fehling ist schon seit mehreren Jahren Kundin bei HÖRGERÄTE SEIFERT und hat ein starkes Vertrauen in unsere Hörgeräteakustiker*innen und uns als Unternehmen aufgebaut.  Zudem arbeiten wir eng mit Selinas Schule zusammen, was für sie ebenfalls ein Pluspunkt ist. „Der Service hier ist auch super und der Umgang mit jungen Leuten ist toll!“

 „Die Umstellung auf die neuen Hörgeräte war zuerst etwas schwierig, weil ein paar Probleme auftraten, aber wir haben dann immer gemeinsam eine Lösung gefunden.“

 Besonders toll findet Selina an ihren jetzigen Hörgeräten die Farbe und dass sie vieles selbst aussuchen kann. „Und natürlich, dass ich besser hören kann.“

Video-Interview mit Selina Fehling: