Wolfgang Laternik

Kunde in unserer Filiale in Uttenreuth

Wolfgang Laternik ist Kunde in unserer Filiale in Uttenreuth und von seinen Hörgeräten begeistert:

"Sie bedeuten für mich eine Verbesserung der Lebensqualität." 

Für längere Zeit wollte er sich seine Hörprobleme nicht eingestehen, obwohl es immer schwieriger wurde, Besprechungen auf der Arbeit und im privaten Bereich zu folgen. Bei einem Hörtest im Rahmen der vorgeschriebenen jährlichen Kontrolle seines Arbeitgebers wurde der Hörverlust festgestellt. Und nach einem Arbeitsbereichswechsel war Herr Laternik auch für das Tragen von Hörgeräten bereit. Er bereut es bis heute nicht, im Gegenteil:

"Ich höre wieder alles, ich kann an Gesprächen wieder teilnehmen, auch wenn die Gesprächspartner durcheinander reden — Die Hörgeräte bereichern mein Leben."

Video-Interview mit Wolfgang Laternik: